Aktivitäten

Unsere Region ist während der warmen Jahreszeit geschaffen für ausgedehnte einsame Wanderungen und Spaziergänge. Mountainbiker kommen bei uns ebenfalls auf ihre Kosten. Ob steile Trails oder kulin­a­­rische Rundfahrten – es ist für jeden etwas dabei.

Vor allem mit Kindern ist der nahgelegene „Eistobel“ ein wahres Eldorado. Unzählige Wasserfälle, natürliche Flussrutschbahnen und Wasserlöcher lassen jedes Kinderherz höherschlagen.

Wer sich zu Höherem berufen fühlt ist in wenigen Minuten nach Steibis gefahren und kann dort einen der vielen Berge der Nagelfluhkette besteigen.

Im Winter sind wunderschöne Schneeschuh­wande­­rungen, Tourenskiausflüge, oder verschneite Winter­spaziergänge direkt von der Haustüre aus machbar. Wenn du doch das Auto bemühen möchtest, kommst du in wenigen Minuten auch in den Genuss herrlicher Langlaufloipen oder alpinen Skiabfahrten.

Sprich uns gerne für Tipps an. Auch rund um die Kulinarik haben wir tolle Adressen für dich.

Kontakt